Hey, ich bin Moni …

… ich und freue mich sehr, dass du hier gelandet bist! Zusammen mit meiner besseren Hälfte wohne ich in einer Eigentumswohnung im Großraum Stuttgart und versuche hier ständig, unsere kleine barfusszone zu kreieren und noch gemütlicher zu gestalten. Warum barfusszone? Eigentlich ganz einfach, weil ich zuhause am liebsten barfuß laufe! Zum einen weil ich es einfach mag, und weil ich unseren tollen Holzboden gerne direkt an meinen Füßen spüre. So viel zur Namensgebung des Blogs. 🙂

Was ich sonst mache, außer unsere Wohnung einzurichten, umzuräumen, und meinen Freund dabei völlig wahnsinnig zu machen? Ich reise sehr gerne – egal ob Meer oder See, Berge oder Strand, Dschungel oder Wald, ich bin am liebsten irgendwo in der Natur. Ich mache gerne Sport, zur Zeit am liebsten Yoga und im Winter auf der Piste. Ich liebe gutes Essen und probiere mich in unterschiedlichsten Küchen aus. Kurz gesagt: Ich genieße das Leben in vollen Zügen!

Wenn du noch Fragen zu mir oder meinem Blog hast, schreib mir gerne eine Nachricht. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!